Aktualisierung:

Die Volkssternwarte Bonn beginnt mit einer schrittweisen Öffnung, nachdem viele Aktivitäten in der Corona-Krise eingestellt werden mussten.

Ab dem 23. August 2021 ist die VSW wieder jeden Montagabend zwischen 18:30 h und 19:30 h für die Öffentlichkeit geöffnet. Zurzeit sind im Inneren des Refraktoriums noch die Abstandsregel und eine Maskenpflicht gültig. Abhängig vom Fortgang der Corona-Situation kann sich dies aber noch ändern.

Es ist ebenfalls geplant, nach den Sommerferien die Montagsvorträge unter Beachtung der jeweils geltenden Hygienevorschriften wieder aufzunehmen. Nähere Informationen hierzu werden wir an dieser Stelle und in unserem Terminkalender veröffentlichen.

Über Änderungen an dieser Situation informieren wir Sie zeitnah! 

Der Vorstand                                                                        (Stand: 30. Juli 2021)

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.